Megamarsch: App-Partner insolvent

Bildquelle:

Gründau, Hessen  – Der App-Partner von Megamarsch hat Insolvenz angemeldet. Daher wird die Megamarsch-App ab dem 31. Oktober 2024 nicht mehr verfügbar sein.

Nutzer:innen der App haben ab dem 1. November 2024 keine Möglichkeit mehr, die App zu verwenden.

Megamarsch bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten und weist darauf hin, dass vorerst keine neue App veröffentlicht wird.

Original-Mitteilung: Newsletter vom 30.10.2024

Dieser Beitrag stammt aus unserer Redaktion – digital feinpoliert für euch.

Meinungen:

Werde Teil der Geschichte

Hast du zu diesem Thema eigene Erfahrungen gesammelt oder aktuelle Tipps aus dem Frankenwald? Teile deine Erlebnisse in deiner persönlichen Story und inspiriere andere Wanderer!

Unterstütze dein Wander-Zuhause!

Diese Plattform ist ein Herzensprojekt und für dich komplett werbefrei. Damit das so bleibt und wir die monatlichen Serverkosten decken können, freuen wir uns über deine Unterstützung. Wenn dir die Community gefällt, spendier uns doch einen virtuellen Kaffee für die nächste Tour.